Supermarkt-Pete
S22, F2: Da die Brauerei im Bau ist, fleht Lois Peter an, einen neuen Job anzunehmen, doch dann wird sie wütend, als er anfängt, im Lebensmittelgeschäft zu arbeiten. Derweil tun sich Joe und Brian zusammen, um mit Joes Polizeigeschichten bewaffnet ihren eigenen Kriminalroman über ein wahres Verbrechen zu schreiben.