Superspaß im Supermarkt
S1, F5: Taylors Lieblingssnack ist ein Quadrat-Joghurt mit Früchten. Er findet ihn normalerweise im Kühlschrank. Doch herrje, alles ist weggefuttert! Samantha, die große Schwester von Taylor, bittet Team UmiZoomi um Hilfe.