S1, F1: Der Gastgeber Graham Norton bringt den Stein ins Rollen, wenn zehn freundliche Iren ihren Verstand und alles, was sie sonst noch bei sich tragen, gegeneinander antreten lassen. Sie hoffen, damit ein paar Lacher zu ernten.