Süßes oder Saures
S1, F19: Es ist Halloween und die Supermonster freuen sich sehr darauf, durch die Nachbarschaft zu ziehen und Süßigkeiten zu sammeln. Es ist die einzige Nacht, in der sie außerhalb des Kindergartens ihre Monsterkräfte benutzen dürfen.