S1, F6: Der Geist von Vincents Frau offenbart sich schließlich allen und enthüllt die Wahrheit, dass Vincent sie für das Resort ermordet hat und sie Besitz von Aliya nimmt und sich rächt, indem sie Vincent tötet.