S1, F7: Lillian organisiert ihre eigene Entführung, um als Opfer Ruhm zu erlangen. Dodo befiehlt Peepers, den Commodore zu imitieren und sie zu einem Mittagessen zu begleiten. Beatrice hält Blanche für eine Adlige.