Sword Fights and a Dominican Shortstop
S4, F2: Christy erwägt, ihren Traum aufzugeben, Anwältin zu werden, als ihr Bonnies Ex-Freundin Jeanine (wiederkehrender Gaststar ROSIE O’DONNELL) einen lukrativen Job im Immobiliensektor anbietet.