System Overload
S7, F4: Maci will einen Drogentest von Ryan, bevor er Bentley sehen darf. Farrah verreist geschäftlich und lässt Sophia bei Michael. Catelynn und Tyler starten ihre Kindermode-Linie, doch es gibt Probleme. Amber und Matt kämpfen um ihre Beziehung.