Systemfehler
S1, F6: Die Roboter von Prinzessin Entrapta sind beschädigt wegen einer schiefgelaufenen Anwerbung in Dyrl. Grund dafür ist ein gefährlicher Virus. Darüber hinaus verwandelt sich Adora in She-Ra, doch wird sie ebenfalls von dem Virus infiziert.