Szene 36: Der unsichtbare Presslufthammer
S1, F2: Regieassistent Dan steht unter Druck, den Dreh eines komplizierten Stunts bis zum Ende des Tages abzuschließen. Anita setzt sich als neue Produzentin durch. Regisseur Eric verlangt mehr Statisten.