Tabu
S7, F35: Rebecca Krieger und Dr. Marc Lindner nehmen Frederick Stratmann zur Radiojodtherapie am Johannes-Thal-Klinikum in Empfang. Sven, Fredericks Mann, begleitet ihn, aber verrät seinem Lebensgefährten nicht, dass er selbst aus medizinischen Gründen am JTK in Behandlung ist. Dr. Ben Ahlbecks und Florian Osterwalds Ehrgeiz wird angestachelt, als sich Ines Czerny nicht am Bauch untersuchen lassen will.