Tag 1, 08:00: Uhr - 09:00: Uhr
S1, F9: Jack kann nur ganz knapp dem Secret Service entfliehen, der glaubt, er sei für das Attentat an Senator Palmer verantwortlich. Teri und Kimberly haben von Gaines Leuten weiteres Unheil zu erwarten. Als Nina und Tony weiterhin versuchen, Jamey zu verhören, finden sie sie plötzlich mit aufgeschlitzten Pulsadern im Büro.