S1 F2: Die Odyssey II ist ein Raumschiff, das den Aufprall eines fremden Objekts verhindern und somit die Welt retten soll. Die Mission geht schief, als das Raumschiff vorzeitig mit fünf ungelernten Kindern (und keinen Erwachsenen) an Bord startet.