S1, F13: Leos sichere Rückkehr nach Hause wird durch die Erkenntnis in Frage gestellt, dass der wahre führende Kopf hinter der Entführung ein FBI-Agent war, der wegen des Todes seines Sohnes auf Rache gesonnen hatte.