S1, F3: Conrad und Ellie sind entschlossen, mit einer Gala-Party in ihrem Haus voranzukommen. Conrad verdächtigt einen Freund aus der Kindheit, aus dem ein Gangsterboss wurde, der Entführung von Leo.