The Astronauts Tag 33
S1, F5: Mission Control lädt einen Virus auf die Odyssey, um die Kontrolle wiederzuerlangen. Zum Schutz fährt Matilda alle Systeme runter. Die Kinder haben große Angst, als sie im Angesicht des Todes durch völlige Dunkelheit fliegen.