S1, F9: Will plant, seine Familie aus der Besatzungszone zu bringen. Katie und Broussard bereiten sich auf eine Hochrisiko-Aktion vor. Snyder kämpft um seinen Posten. Maddie macht einen mutigen politischen Vorstoß.