S1, F7: Als ein skrupelloser Zeitungsreporter mit der Nachricht von Leos Entführung an die Öffentlichkeit geht, versucht Knapp, einen inhaftierten Mörder mit den Cains in Verbindung zu bringen, während Kings Verhalten vom FBI untersucht wird.