Tag der Abrechnung
S19, F15: Ein Amoklauf, der auf der Autobahn seinen Anfang nimmt, mündet in einer Geiselnahme in einem Restaurant am Rande Kölns. Der Täter hat es gezielt auf einen Gast abgesehen: die Polizeipsychologin Isabel Frings.