Tag der Befreiung
S1, F1: Der erste Jahrestag des Sieges über die Aliens könnte zum Untergang der Erde führen: Alien-Commander Diana entkommt und stößt wieder zu ihrer Flotte. Das Sternenkind macht eine seltsame Verwandlung durch.