Tag der Entscheidungen
S5, F12: Da Cece ein verlockendes Job-Angebot erhält, erklärt sich Jess dazu bereit, Schmidt bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen. Doch die Dinge laufen anders als geplant, als Schmidts Vater Gavin auftaucht. Winston und Nick streiten sich derweil darüber, wessen Job der härtere ist.