Tag des Zorns
S2, F12: Die Schwarzaugen-Armee hat Vega erreicht und versucht durch einen Tunnel in die Stadt zu gelangen. Alex, Noma und Claire verteidigen den Zugang. David und ein Offizier bemühen sich, in der Kommandozentrale das Verteidigungswaffen-System zu reaktivieren, als der totgeglaubte William auftaucht. Er will alle in Vega töten, um ihre Seelen zu retten und öffnet dem Feind die Tore. David erschiesst ihn. Michael und Gabriel kämpfen. Michael ist unterlegen. Als er Gabriel sagt, dass er vermute, Luzifer sei noch am Leben, will der ihm das nicht glauben.