S3, F3: Der Blick der Welt richtet sich auf Grossbritannien als die 456 ankündigen: "Wir sind hier". Eine Feuersäule geht über London nieder, und der Kampf wird persönlich als die Mitglieder des Torchwood-Teams ihre Familien beschützen müssen. Könnten Clems Erinnerungen alles zerstören?