Tag Eins
S3, F1: Ein ganz normaler Tag wird zu einem Horror-Trip als jedes Kind auf der Welt plötzlich stillsteht. An alle Regierungen der Welt wird eine Nachricht gesendet: "Wir kommen". Doch als Captain Jack in eine Falle tritt, kehren Sünden aus der Vergangeheit zurück: die Wahrheit um grauenhafte, längst vergessene Ereignisse aus 1965 droht an den Tag zu kommen.