Tag Null
S3, F8: Staffelfinale. Für Peterson beginnt das Endspiel. Zwischen Tamar und Faraz, die beide mit schweren Entscheidungen und drastischen Konsequenzen konfrontiert sind, kommt es zum Showdown.