Tag vier
S1, F4: FIFA-Präsident Gianni Infantino muss sich für eine Seite entscheiden, während die Spannungen einen neuen Höhepunkt erreichen. Derweil bereitet sich Agnelli auf eine ungewisse Zukunft vor.