Tag Vier
S1, F4: Die Bedingungen verschlechtern sich weiter. Mulderick, Pou und weitere Mitarbeiter ringen in dieser Situation damit, wie sie ihren Patienten am besten helfen können und wie diese Hilfe zu priorisieren ist.