Tag Vier
S3, F4: Endlich enthüllt Torchwood die Wahrheit um die Geschehnisse von 1965. Doch Grossbritannien droht, sich in einen Schurkenstaat zu verwandeln. Nun dreht sich alles um John Frobisher, als der Botschafter der 456 ihre alten Loyalitäten zu nichte macht und ihre wahre Identität offenbart.