Tagtägliche Probleme
S6, F2: Als Rainbow und Dre begreifen, dass Junior sie für selbstverständlich hält, entschließen sie, dass es an der Zeit ist, sich zusammenzuschließen und den Kontakt abzubrechen. Jack entdeckt in sich ein lukratives Talent, das Ruby aus den falschen Gründen benutzen möchte.