Take Shelter
S1, F5: Nach einem Angriff der Defenders steht Elektras Loyalität infrage. Luke beweist, dass er einstecken kann und sichert etwas vom Feind, das die Ermittlungen voranbringen kann. Colleen gerät mit einer alten Bekannten aneinander, an deren Absichten er zweifelt. Als seine Angehörigen Polizeischutz benötigen, nimmt Matt seine alte Identität wieder an.