Tal der Schatten
S2, F12: Ein viertes Signal führt die Discovery zum Planeten Boreth. Dort muss Pike bald eine schicksalhafte Entscheidung treffen. Burnham und Spock untersuchen ein gestrandetes Schiff von Sektion 31.