S1, F5: In der Wüste Utahs begeben sich Bear Grylls und Tamron Hall auf einen zweitägigen Survival-Trip. Das gefährliche, aber wunderschöne Terrain der Pink Cliffs bietet dafür die idealen Bedingungen. Die Talkshow-Moderatorin stellt sich mutig jeder Herausforderung und schafft es, ihre Ängste zu überwinden.