Tanz am Abgrund
S1, F7: Lisas und Alveys Verhältnis ist angespannt, nachdem Christina im Navy Street-Studio auftaucht. Garo ist an Ryans Fortschritten interessiert, doch auch Jay wittert seine Chance bei ihm. Christina ringt mit ihren Gefühlen.