Tanz oder gar nicht
S22, F20: Kurz vor Feierabend wird Vanessa von Sandy Bruck angerufen, die sie aus einer früheren Ermittlung kennt. Die beiden verabreden sich für den nächsten Morgen, doch Sandy taucht nicht auf. Die junge Frau wird tot neben der Tanzschule aufgefunden, in der sie ihre Ausbildung zur Tanzlehrerin machte. Offenbar war sie vom Dach gestürzt. Als Vanessa davon erfährt, macht sie sich Vorwürfe.