Tanzunterricht
S1, F15: Nina bringt Wayne zu den Movers, einen Freund, der am Abend in der Stadt in seiner eigenen Show singt. Wayne hat ein Problem: Er kann nicht tanzen. Aber dieses Problem lösen die Meister schnell.