Tattoo-Todsünde
S16, F5: In der Flash Challenge bereiten große Flächen den Teams Schwierigkeiten. Der Kampf um den Titel Ink Master geht mit japanischen Samurai-Tattoos weiter, und eine verkehrte Hand sorgt für viel Diskussion.