Täuschungen
S1, F1: Hugues d'Avène, ein Würdenträger des Johanniterordens, inspiziert die Komturei. Thomas und Géraud, die einen Teil der "Steuern" veruntreuen, haben Angst, entdeckt zu werden. Außerdem glaubt Thomas, in Constance de Montet, einer jungen Gutsbesitzerin, die auf eine benachbarte Domäne zurückkehrt, eine Geliebte aus seiner Jugend zu erkennen...