Täuschungsmanöver
S11, F12: Maggie ist verstimmt, weil Meredith ihren Fragen über Washington ausweicht. Bailey und Ben sorgen sich um Bens Bruder, nachdem der ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dr. Herman wird langsam warm mit Arizona. Unterdessen fühlt sich Richard von Catherine manipuliert.