Tausendmal berührt...
S8, F12: Weil Joey eine wichtige Verabredung bevorsteht, erklärt sich Rachel bereit, mit ihm "zu Übungszwecken" auszugehen. Chandler schlägt an Monicas neuem Mrs.-Pac-Man-Spielautomaten alle Rekorde, und Ross darf endlich die Leitung eines Kurses für Spitzenstudenten übernehmen.