Taylor & Christian
S7, F34: Taylor ist in einen Jungen verliebt, der vorgibt, auf ihrer Schule gewesen zu sein. Doch sie kann sich nicht an ihn erinnern. Nev und seine Helferin Tallulah forschen nach und entdecken Unfassbares.