S1, F3: Tayo, der seine erste Zauberstunde als Lunas Autogefährte nahm, war verärgert, dass er nicht gut in Levitationsmagie war. Inspiriert von den Rivalen Prody und Melody versuchen Tayo und Luna jedoch, ihre Fehler im Flugtraining wieder gut zu machen. Die Eifersucht auf Prodys Unfug verdirbt jedoch seine Flugausbildung.