Teamarbeit
S4, F2: Hope (Danielle Rose Russell) ist gezwungen, die Zügel aus der Hand zu geben und Josie (Kaylee Bryant) und der Super Squad zu erlauben, einen riskanten Plan zu umzusetzen, der Landon (Aria Shahghasemi) retten könnte. Landon und Cleo (Gaststar Omono Okojie) treffen sich in der Dunkelheit von Malivore und lernen sich so besser kennen. Unterdessen arbeiten Lizzie (Jenny Boyd), Kaleb (Chris Lee) und Ethan (Leo Howard) gemeinsam als Freiwillige, doch nicht alles läuft nach Plan. Außerdem spielen Matthew Davis, Quincy Fouse and Ben Levin mit.