S1, F6: Als der Arc-Reaktor eine Reihe von Störungen hat, finden Tony und Dr. Tanaka heraus, dass ein Zodiac-Computervirus die Systeme der Station befallen hat. Der Virus breitet sich auf die Banken und Verkehrskontrollsysteme aus und verursacht Chaos. Tony beschließt, den Virus in einen anderen Computer zu locken... Seinen Iron-Man-Bordcomputer!