Teddy's Verehrer
S1, F22: Die Duncans bekommen neue Nachbarn. Darunter ist auch der elfjährige Austin. Er scheint das absolute Gegenteil von Gabe zu sein, Höfflich, nett und zuvorkommend. Als er Teddy kennen lernt, denkt er seine Traumfrau gefunden zu haben. Er lässt sich nicht mehr in Ruhe und versucht so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Teddy ist da aber ganz anderer Meinung.