S1, F12: Schon wieder verliert Mr. Bean seine Hose - diesmal im Waschsalon. Und auch die anderen Kunden müssen einiges mitmachen. Am Nachmittag spielt er zum ersten Mal Minigolf. Offenbar meint er, ein guter Atlas, ein Kompass und jede Menge Geld für den Bus seien alles, was zur Meisterschaft in diesem Sport vonnöten ist. Der Ball landet jedenfalls in einiger Entfernung zu seinem eigentlichen Ziel.