S1, F1: Lasse Hallström ist einer der besten Regisseure Schwedens mit Filmen wie Gilbert Grape, Gottes Werk und Mein Leben als Hund. Folgen Sie seiner Reise von seiner Kindheit in Stockholm bis zu einem völlig anderen Leben in den USA.