S2, F4: Olivias Plan, Michael bei den Baxters unterzubringen, führt zu einer Party-Einladung zu Jimmys 50. Geburtstag, wo er die Rückkehr von Ginas Gangster-Vater miterlebt. Eugene revanchiert sich bei Little Mo, was massive Korruption aufzudecken droht.