Barabbas Teil 2
S1, F2: In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus entscheiden, wen er begnadigen soll: den von vielen Menschen als Messias verehrten Jesus von Nazaret oder den Mörder Barabbas. Er lässt dem Volk die Wahl, dieses entscheidet sich für Barabbas.