Die Killer-Großmutter - Der Fall Lois Riess Teil 2
S1, F2: Nach dem Mord an Pamela Hutchinson in Florida beginnt die landesweite Fahndung nach der "Killer-Grandma". Kurz darauf wird Lois gefasst - und behauptet, sich an nichts zu erinnern.