Teil 3: Ich bin El Taubinio
S1, F3: Ceces Freundschaft mit Martha ist nicht das Einzige, was repariert werden muss, nachdem ihr Sportlehrer Mr. Potts versehentlich das Mikrofon von Ceces Hörgerät zerstört hat.